LAR Studio
Digitaler Showroom für Stuttgarter Design-Studio
Die Mission
LAR Studio hatte die Vision, ein digitales Schaufenster zu schaffen, das das breite Portfolio von Interior Design für Küchen, Bäder bis hin zu Branding und Exhibition Design in einem einzigartigen digitalen Showroom präsentiert. Die Mission bestand darin, eine visuelle Geschichte zu erzählen, die Besucher durch die Welt und das Portfolio des Studios führt.
Das Ergebnis
Das Ergebnis war eine Website mit zahlreichen Galerieseiten, auf denen Besucher in traumhafte Interior-Ideen eintauchen können. Ausdrucksstarke Bilder und ein minimalistischer Design-Ansatz verleihen der Website einen Ausdruck von Stil, Ästhetik und Eleganz. LAR Studio nutzt die Website als unterstützendes Tool in Kundengesprächen, um ihr Portfolio zu präsentieren. Die überarbeitete Website führte zu mehr Anfragen und einer verbesserten Performance. Zudem verzeichnete man vermehrt Newsletter-Anmeldungen.
Die Herausforderung
Die Herausforderung bestand darin, Werte und Inhalte über Bilder zu kommunizieren, ohne viele Worte zu verwenden. Der Fokus lag darauf, visuelle Inhalte zu betonen, um die Dienstleistungen von Lar Studio angemessen zu repräsentieren.
Features
- Zahllose Galerien und Unterseiten
- Kontaktformular mit Conversion Tracking
- Newsletter-Anbindung
- Einbindung von Google Maps